Sonntag, 27. November 2011

Weihnachtsmärkte. #

Hallöchen ihr Lieben, na wie war euer Wochenende? Ich hoffe genauso schön wie meins. Schade, dass es schon wieder rum ist. Geht auch viel zu schnell, vorallem weil es viel zu früh dunkel wird. Aber nun ja. Gestern und heute war ich mit meinem Freund auf drei verschiedenen Weihnachtsmärkten und es war echt toll. Wir haben viele, kleine Weihnachtsgeschenke für die Familie gefunden und Leckerein genascht. Yummi. Oh ja. Heute wollte ich euch dann ein paar Bilder davon zeigen und hoffe, dass sie euch gefallen. Werd mich die Tage wieder melden und wünsche einen schönen Sonntagabend.

Kommentare:

  1. tolle fotos :-)
    lg, http://tskndfmgc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du machst sehr schöne Foto's ! Bin jetzt Leserin. Lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    Liebste Grüße, Sophie ♥

    http://dancingontheclouds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen