Sonntag, 4. Dezember 2011

Die Zeit rennt. #

Guten Abend ihr Lieben, im Moment bin ich zu viel unterwegs, um richtig gute Foto's zu schießen. Ich weiß auch nicht wieso, aber zurzeit habe ich ehrlich gesagt das Gefühl, dass die Zeit einfach wegrennt. Mittwoch hatte mein Freund Geburtstag und bekam zwei Tickets für ein Fußballspiel - und da ging es dann auch am Donnerstag ins Stadion. Echt mega geile Stimmung, selbst auf der Rückfahrt in der S-Bahn. Freitag waren wir dann auf der Essener Motor Show, die auch ganz cool war. Aber nun zurück. Hier zwei Foto's & ein Lied - mehr (noch) nicht. Wünsche euch aber einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. du machst so tolle bilder! :-))
    glg, http://tskndfmgc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder *-* die Farben sind so schön leutend :)
    aah, ich liebe diesen Out-of-Focus-Effekt.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild ist wunderschön ! (:
    :*

    AntwortenLöschen