Mittwoch, 23. November 2011

My dream is to fly over the rainbow so high

Hallöchen ihr Lieben, ja jetzt melde ich mich auch mal wieder. Es ist viel passiert zurzeit, dass ich es nicht geschafft habe, etwas zu posten. Ich hoffe euch geht es allen gut. Ja, kaum zu glauben, aber bald ist schon Weihnachten und der erste Advent ist ja auch  in den nächsten Tagen. Seid ihr überhaupt schon in Weihnachtsstimmung? Also ich noch nicht wirklich. Na ja. Heute gibts ein paar Bilder, die meine Stimmung ein wenig beschreiben. Euch allen wünsche ich einen schönen Mittwoch. Werde mich in den nächsten Tagen wieder melden.

Kommentare:

  1. die bilder sind der wahnsinn. soo schön :)

    AntwortenLöschen
  2. super süßer Blog (:
    ich bin sooofort leser geworden! :*
    schau doch mal bei mir vorbei c:
    lg - http://life-is-over-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen