Dienstag, 11. Oktober 2011

Krank sein ist nichts für mich.

Hallöchen ihr Lieben, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Im Moment läuft alles drunter und drüber - bekomme Kritik von Lesern. Und das nicht auf die safte Art, sondern gleich auf die harte Tour. Aber da muss ich wohl durch. Seit gestern liege ich mit Nasennebenhöhlentzündung und Fieber im Bett. Sowas kann ich wirklich nicht gut haben. Den ganzen Tag nur im Bett liegen, schlafen und nichts tun. Ich bin eher eine Person, die Action braucht. Nun ja, also heute ist ehrlich nicht mein Tag. Ich hoffe, dass es euch wenigsten gut geht und viele Dinge macht, die ihr tun wollt. Werde mir wohl jetzt wieder ein Tee machen und ins Bettchen huschen. Euch allen wünsche ich einen naja 'schönen' Dienstag.

Kommentare:

  1. gute besserung! Tolle Bilder hast du in den letzten Tagen gepostet!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir gute besserung :)
    Ich finde nicht, dass dein Blog Kritik verdient hat..Deine Bilder sind so toll! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog!
    Ich bin auch krank, Halsweh, Ohrenweh und Erkältung :(

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://my-peace-hope.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. oh mensch du bist auch krank:(
    dann wünsch ich dir mal gute besserung &werd ganz ganz schnell wieder gesund (:

    liebe Grüße, Juli♥

    AntwortenLöschen