Mittwoch, 12. Oktober 2011

Es ist mein Zuhause.

Guten Abend ihr da draußen, ich hoffe euch allen geht es gut, nicht so wie mir. Bin den ganzen Tag eingekuschelt im Bett, schlafe und versuche gesund zu werden. Typisch ist das. Da wird das Wetter mies und öde, werd ich wieder krank. Solangsam nervt mich das, weil ich das einfach nicht haben kann, wenn ich nur zu Hause bin und nichts tun kann. Ich hoffe, dass ich morgen oder übermorgen wieder arbeiten kann. Sonst kann ich das geplante Wochenende knicken und das wäre ziemlich mies, da ich Samstag auf einen Geburtstag bin und Sonntag mit meinem Freund weg wollte. Aber nun ja. Heute wollte ich euch trotzdem ein paar Foto's zeigen und hoffe, dass sie euch gefallen. Ein bisschen Heimat. Euch allen noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. gute besserung :) das erste bild ist ultra gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe diesen Ort! <3
    Super Fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder .... ich bin auch total gerne dort...lg monik

    AntwortenLöschen