Samstag, 8. Oktober 2011

Got To Love You

Hallöchen ihr Lieben, im Moment ist bei mir viel los, sodass ich nicht oft posten kann. Werde aber bald wieder mehr bloggen. Ich hoffe, ihr habt gerade ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter jetzt wirklich nicht mehr toll ist. Es ist kalt, es regnet zwischendurch und ab und zu besucht uns die Sonne dann auch mal. Nun ja, was soll's. Nacher geht's auf einen Birthday - da wird die Kamera natürlich auch mitgenommen. Heute gibt's zwei kleine Foto's, die euch hoffentlich gefallen. Ich sag' dann mal: Bis die Tage und noch ein schönes Weekend.

Kommentare:

  1. Das erste Bild finde ich total schön! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Bilder sind echt schön
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog. :)
    Verfolgen? :) würde michs seehr freuen!

    http://carpediemlife-marie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder und ein toller blog :))<3
    liebe grüße dena
    P.S : Was hast du für eine Vorlage ?
    Wäre nett, wenn du mir es schreiben
    könntest ;))

    http://thisisgoingtobeagreatthing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wundersüßer blog!
    verfolgen! - schon passiert ;)
    würd mich freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schaust..

    AntwortenLöschen