Montag, 3. Oktober 2011

Fotografie #.

Hallöchen ihr da draußen, jetzt ist das lange Wochenende auch schon wieder rum und der warme Sommer verlässt uns. Bin mal gespannt, wie der Herbst und der Winter so wird. Ich hoffe mal nicht zu kalt, aber so wie's aussieht wohl schon. Na ja, was soll's. Jammern hilft nicht. Ich hoffe, ihr habt die tollen Tage genossen und richtig ausgenutzt. Mein Wochenende war auf jeden Fall aufregend und schön, hatte viel Spaß. Nun will ich euch ein paar Foto's zeigen, die in den letzten Wochen entstanden sind. Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Montag-Abend.

Kommentare:

  1. bist du dumm?! -.-


    jetzt hab ich hunger auf milka und will h&m leer kaufen gehen.. DANKE :/


    haha <3 liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. so ein schöner blog :)
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. super, wie man schokolade fotographieren kann..hat irwie was beruhigendes ;)

    AntwortenLöschen