Sonntag, 2. Oktober 2011

Düsseldorf ist ne' coole Stadt.

Hallöchen ihr Lieben, da bin ich wieder. Die zwei Tage waren echt aufregend - selbst die Fahrt dorthin. Ich mein, man sieht ja nicht alle Tage life einen Unfall auf der Autobahn und wie ein Helikopter vor unserer Nase landet. Das war wirklich krass irgendwie. Eine Frau lag verletzt auf dem Boden - später kamen noch die  Feuerwehr und ein Rettungswagen. Aber ich will euch ein bisschen von Düsseldorf erzählen. Die Stadt ist echt toll. Überall gibt's was zu entdecken und zu sehen. Erst waren wir shoppen, später haben wir uns alles genau angesehen. Ich möchte aber nicht so viel reden, sondern euch die Foto's zeigen. PS: Und das Hotelzimmer war ein Traum *grins*. Aber nun seht selbst.

Diese Breakdancer waren echt der Hammer gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen