Freitag, 30. September 2011

Frühstück's Fernsehen.

Guten Morgen ihr Lieben, jetzt haben wir schon wieder Freitag - und das Wetter ist ein Traum. Findet ihr nicht? Und das im Herbst. Aber nun ja. Ich genieße es in vollen Zügen und hoffe, ihr genauso. Heute ist endlich wieder Wochenende und morgen geht's mit meinem Freund ab nach Düsseldorf. Dort werde ich natürlich ganz viele Foto's schießen und euch später davon berichten. Ich bin echt froh, dass das Wetter so schön ist - da ist es doch gleich umso schöner, in Düsseldorf rumzustöbern und Dinge zu entdecken. Aber jetzt gehe ich erstmal frühstücken und sage: bis die Tage. Wünsche allen ein gutes und aufregendes Wochenende.

Kommentare:

  1. das erste bild hat schöne farben!
    und der boden ist cool :D
    das mit dem wetter ist so, weil der sommer dafür in sachen sonnenschein ziemlich lau ausgefallen ist. aber so gefällts mir irgendwie besser.

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog & viel Spaß in Düsseldorf:)
    xoxo Y.

    AntwortenLöschen
  3. Da wird man ja eifersüchtig B-)
    Süßer Blog !
    Liebe Grüße, Katja Marina

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diesen muffin :)!
    sehr sehr schöne bilder!

    AntwortenLöschen