Dienstag, 27. September 2011

Die kleine Blümchenwiese

Hallöchen ihr Lieben, da bin ich mal wieder. Im Moment nutze ich das Wetter voll aus - Kamera in die Hand und los geht's. Am Wochenende habe ich mich ein bisschen erholt und bin fast so gut wie fit. Heute hab ich zusammen mit meiner Cousine Foto's geschossen, die ich euch gleich zeigen werde. Hoffe, dass sie euch gefallen werden. Ja ja, das war schon ein aufregender Tag heute. Auf's Wochenende freu ich mich ganz besonders, denn da fahr ich mit meinem Freund für 2 Tage nach Düsseldorf. Bilder werden natürlich auch viele gemacht. Aber nun schaut selbst. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Dienstagabend.

1 Kommentar:

  1. Du machst echt sehr schöne Bilder (:
    Dein Blog gefällt mir auch sehr .
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. http://youcametosayhello.blogspot.com

    Liebe Grüße . (:

    AntwortenLöschen