Montag, 26. September 2011

Spontaner Trip

Guten Morgen ihr, da ist das schöne Wochenende auch schon wieder rum. Gleich geht's zur Arbeit und da freu ich mich jedes Mal drauf. Gestern war ich spontan mit meinen Eltern in Haltern am See, um ein bisschen die Sonne zu genießen und Eis zu essen. Haben geredet, gelacht. Es war auf jeden Fall ganz lustig. Später war ich mit meinem Freund und mit seinem besten Freund unterweg's. Aber heute will ich euch die Foto's von Haltern zeigen und hoffe sehr, dass sie euch gefallen. Ich werde mich morgen wieder melden und wünsche allen einen guten Start in die neue Woche - nicht mehr lange, dann sind auch schon wieder Herbstferien.

1 Kommentar:

  1. wuuundervolle & bezaubernde Biler ♥ Ich freue mich auch schon auf die herbstferien :D

    AntwortenLöschen