Samstag, 15. Oktober 2011

Genieße jeden Moment.

Guten Morgen ihr Lieben, den letzten Post hatte ich gelöscht, weil er mir einfach irgendwie nicht gefiel. Ich weiß auch nicht so Recht warum, aber egal. Gestern hatten Jenny (eine Freundin von mir) und ich ein kleines Fotoshooting an einem See. Das war richtig toll. Die Foto's könnt ihr auf seinem Blog ansehen: doeocean.blogspot.com. Und, was sagt ihr dazu? Es war sehr spontan, deswegen hatten wir nichts Besonderes zum anziehen. Ich hoffe, dass die Foto's euch trotzdem gefallen. Und nun zeig ich euch meine Werke, die gestern enstanden sind. Euch allen wünsche ich einen schönen Samstag - für mich geht's heute wieder in den Movie Park-

Kommentare:

  1. schöne fotos und toller blog.
    Nur dummerweise kann ich dein Text nicht lesen, weil die Schrift ganz komisch überlappt
    LG tatjana

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder, das Wetter muss man einfach noch genießen :D

    lg

    AntwortenLöschen