Donnerstag, 13. Oktober 2011

Blogvorstellungen #.

Hallöchen ihr Lieben, heute wollte ich euch endlich mal wieder ein paar tolle Blogs vorstellen, die mir sehr gefallen und einfach viel zu wenige Leser haben meiner Meinung nach. Alle drei machen wirklich wunderschöne und sehenwerte Foto's. Der erste Blog ist von Janine & Alina - die beiden lieben die Fotografie und die Mode. So wie auch Lea, die den zweiten Blog 'Weniger ist Meer' kreativ gestaltet. Marisas Blog ist ziemlich neu, aber ihre Bilder sind echt der Hammer. Also nicht's wie los, anschauen und lieben.

Kommentare:

  1. wundervoller blog (:
    bin auch gleich mal leserin geworden.

    schau doch mal vorbei.
    http://www.anormaldayasme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, dass du meinen Blog vorstellst :) Das freut mich wirklich total! Auch wenn es mich ein bisschen überrascht hat, als ich es vorhin gesehen habe =D Aber das ist ja nichts negatives :):)

    Und deine lieben Komplimente kann ich nur zurückgeben, denn du machst auch ganz ganz tolle Bilder! Dein Blog ist im Allgemeinen total toll!

    Viele liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. heey :*

    schöner blog (:
    bin gleich mal leserin geworden (:

    schau doch mal bei mir vorbei & wenn du magst schreib ein feedback oder werd auch leserin ! :]

    http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen