Montag, 17. Oktober 2011

Das Zuckerschleckenland.

Hallöchen ihr Lieben, mh. Ich weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll. Heute war ich lange arbeiten und morgen muss ich wieder zur Schule. Argh, halb acht beginnt der Unterricht, total mies. Und ich habe sowas von keine Lust. Aber was soll's. Die nächsten Tage werde ich auch viel unterweg's sein. Thaha: Aber auf SONNTAG freue ich mich schon riesig - da geht's endlich ab ins warme Griechenland. Wuhu. Abschalten und die Tage genießen. Endlich, das brauche ich auch. Was habt ihr denn so in den Ferien vor? Ich wünsche euch jetzt erstmal noch einen schönen Montagabend.

Kommentare:

  1. yummi, jetzt bekomme ich hunger :(

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus :)
    toller blog, verfolge dich jetzt <;
    http://gruenergummibaer.blogspot.com/
    :*

    AntwortenLöschen
  3. sieht total lecker aus!
    Die ersten beiden Bilder finde ich toll! :)♥

    AntwortenLöschen