Donnerstag, 20. Oktober 2011

Bald geht's los.

Hallöchen ihr Lieben, oh ich kann es kaum erwarten. Sonntag geht's ab nach Griechenland. 25°C - ein Traum. Hier ist es mir eindeutig zu kalt. Schön die Sonne genießen und Rhodo's erkunden. Natürlich werde ich viele Bilder machen und euch zeigen, wie toll es dort ist. Gerade sitze ich hier und mampfe Salzstangen. Heute möchte ich euch noch ein paar Foto's zeigen, die in den letzten Tagen entstanden sind. Und sonst, freut ihr euch auf die zwei Wochen Ferien? Was macht ihr denn Schönes? Jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Donnerstagabend.

Kommentare:

  1. das monki magazine habe ich auch bekommen. viel spaß auf rhodos!

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche, viel Spaß auf rhodos!!! aber ich wünsche dir vor allem dass es in dem Land etwas ruhiger wird und ihr problemlos sowohl eure Reise dorthin als auch den Aufenthalt genießen könnt.

    AntwortenLöschen