Montag, 5. September 2011

Fotoshooting #

Hallöchen ihr Lieben

Vorhin hatte ich mich mit zwei Freundinnen von mir getroffen, weil sie ein paar neue Foto's für ihr Zimmer brauchten. Also trafen wir uns im Schlosspark und ja, heute möchte ich euch gerne ein paar davon zeigen. Natürlich nicht alle - das sind über 100. Aber schaut selbst, ich hoffe, dass sie euch gefallen:


Und, was sagt ihr zu den Bildern? Die beiden sind zwei beste Freundinnen und ich finde, die Foto's zeigen das ganz deutlich. Ich hoffe, dass ihr sie genauso toll findet, wie ich. So, ich werde mich später oder morgen wieder melden. Euch allen noch einen schönen Montag

Kommentare:

  1. Schöne Foto's ! :)
    schau doch mal mei mir vorbei:

    yourhighwayhome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder:-)
    &vielen, vielen dank für's verfolgen♥

    lg,Juli♥

    AntwortenLöschen
  3. AWww der Schwan ist ja mal toll geworden!

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Bilder.
    Wie du schon sagst, man erkennt die Freundschaft der beiden <3

    Liebe Grüße
    fliegwenndufliegenkannst.blogspot.com

    AntwortenLöschen