Sonntag, 4. September 2011

Die Schönheit der Natur

Guten Abend ihr Lieben

Na, hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Ich auf jeden Fall schon. War so gut wie nie zu Hause, ich mein, die letzten freien Tage muss man doch ausnutzen. Bald fängt die Schule wieder an, da hat man dann durch's lernen nicht mehr so viel Zeit. Jedenfalls wollte ich euch heute ein paar Foto's zeigen, die am Wochenende entstanden sind. Schaut selbst:


Und, was sagt ihr? Den Samstag haben mein Freund und ich ausgenutzt und waren von dem Japanischen Garten echt begeistert. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch. So, nun wünsche ich allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start morgen in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Bilder :)
    Ich hab auch grade einen Post zum Thema Natur ;)
    Liebe Grüße & ebenfalls einen schönen Wochenstart.

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne schöne Bilder :)
    XX http://cocoloni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow du hast alles wunderschöne bilder ;)

    AntwortenLöschen