Donnerstag, 1. September 2011

Licht der Sonne

Guten Abend ihr Lieben

Wie man merkt, bin ich oft unterweg's - und ja, es stimmt schon. Trotzdem habe ich heute die Zeit gefunden, um ein paar neue Foto's zu schießen. Da gerade die Sonne unterging, fand ich es eine super gute Idee nach draußen zu gehen um sie zu fotografieren. Ich hoffe, dass euch die vier Bilder irgendwie gefallen, auch wenn sie so besonders auch wieder nicht sind. Nun schaut selbst:


Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche - morgen beginnt endlich wieder das Wochenende. Und nicht mehr lange, dann können wir den Herbst willkommen heißen. Nun wünsche ich allen einen schönen Donnerstagabend und melde mich morgen wieder (wenn's klappt)

Kommentare:

  1. die bilder haben einen "wow" effekt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss dir recht geben das war eine super Idee. (:
    Die Bilder strahlen so schön Wärme aus. ♥

    AntwortenLöschen