Dienstag, 13. September 2011

Ich halt die Sonne mit meinen Füßen

Hallöchen ihr Lieben

Erstmal ein dickes fettes DANKE, an meine 148 Leser/innen. Ich freu mich tierisch darüber, dass es schon so 'viele' sind. Hätte ich niemals gedacht & nun auch ein ganz großes TUT MIR LEID, dass ich so lange nicht mehr gepostet habe. Ich hatte in den vergangen Tagen einen doofen Virus auf meinem Laptop, den mein Vater erst gestern entfernte. Ein paar neue Foto's wurden gelöscht - leider (darüber rege ich mich bis heute noch auf). Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse. Heute wollte ich euch dennoch ein paar kleine Fotografien zeigen. Aber schaut selbst:


Und, was sagt ihr zu den Bildern? Ich hoffe, dass sie euch gefallen. Die anderen Foto's werde ich in den nächsten Tagen zeigen - wünsche allen jetzt noch einen schönen Dienstag.

Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder,
    vorallem für jemanden, der sowieso
    immer ganz fasziniert von den
    flauschigen weißen Wolken am Himmel
    ist :D

    Mag deinen Blog, hast hiermit eine
    Leserin mehr :)

    Grüße - Ella <3

    AntwortenLöschen
  2. Juhu! Ich bin ein groooßer Wolken-Fan und finde Deine Bilder wundervoll <3

    AntwortenLöschen