Samstag, 20. August 2011

What about us

Hallöchen ihr Lieben

Ui, das Wetter ist echt wunderschön - Sonnenschein, warm, alles ganz nice. Gestern hab ich zusammen mit meinem Freund Krümelmonstermuffins gebacken. War ziemlich lustig, aber sie schmecken richtig gut und seine Mutter hat sich darüber auch gefreut. Wuhu. Heute möchte ich euch ein paar Foto's zeigen, die so in den letzten Tagen entstanden sind. Aber schaut selbst:


Ich hoffe die nicht so wirklich besonderen Bilder gefallen euch. Ich werde mich später nochmal melden, da wir morgen nach Holland in meinen Lieblingsfreizeitpark fahren - juhu, und meine Cousine heute bei mir schläft. Euch allen einen schönen Samstag

Kommentare:

  1. die muffins sind genial!!! Fast zu schade zum essen ;)
    woher hast du denn das rezept?

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, ich liebe diese Muffins.. yummy, yummy

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch nie so einen Muffin gesehen, richtig süß! :D
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Muffin ist unglaublich süß! :D
    Gute Idee!

    AntwortenLöschen