Donnerstag, 18. August 2011

Lillifee-Muffins-Alarm

Hallöchen ihr Lieben

Da ich heute den ganzen Tag mit meiner besten Freundin unterweg's sein werde, poste ich jetzt schonmal. Vorhin habe ich süße Lillifee-Muffins gebacken - nein, nicht für mich, sondern für die kleine Tochter von der Freundin meiner Mutter, die auch meine Nägel macht. Die kleine Mia steht total auf Lillifee und ich hoffe, dass sie sich darüber freuen wird. 


So süß - ich hoffe, dass euch die Foto's gefallen. Gleich geht's für mich kurz in die Stadt, werde heute endlich wieder einen Tag mit meiner besten Freundin verbringen. Funktioniert zurzeit leider nicht oft, weil sie viel reist - erst England, dann Berlin und bald Zizilien. Euch wünsche ich auf jeden Fall einen schönen Donnerstag mit hoffentlich keinem Regenschauer

Kommentare:

  1. ich liebe muffins! deine sehen echt lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. wie ich Lillifee-Muffins LIEBE, die schmecken soo lecker, dabei bin ich nichts mal ein lillifee-fan (sawas solls ja in meinem alter noch geben) Schön, dass du mit der gegenseitigen Blogvorstellung einverstanden bist. Um deinen Blog vorstellen zu können, würde ich mich freuen, wenn du zu folgene fragen die Antworten, per mail an: xoxo_laura27@yahoo.de, schickst.

    stelle dich kurz vor:
    beschreibe deinen Blog in wenigen Worten:
    Warum bloggst du/ Was willst du damit erreichen?

    lg

    AntwortenLöschen