Mittwoch, 17. August 2011

Miss Sunshine

Hallöchen ihr Lieben

Da bin ich wieder - heute war ein wundervoller Tag, die Sonne schien und ich war mit meiner Freundin Mine unterweg's. Zusammen haben wir ein bisschen in der Stadt geshoppt, sind Eis essen gegangen, haben gebacken - ja, versuchte 'Apfel-Zimt-Schnecken', die sich wohl eher zum 'Apfel-Zimt-Broot' entwickelt haben. Na egal, war trotzdem lecker. Später haben wir uns noch ein bisschen an einem riesigen Teich gesetzt und gechillt. 


Ja, die ganzen Foto's sind heute alle entstanden und ich hoffe, dass sie euch gut gefallen. Zum Schluss haben wir natürlich ein Bild im typischen Fotokasten gemacht - wuhu, ich liebe diese Bilder immer wieder auf's Neue. So, euch allen wünsche ich jetzt noch einen schönen Mittwochabend

Kommentare:

  1. schöne fotos, schöner blog, schönes mädchen :)
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  2. pretty photos! (:

    http://strange-dayss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. süße Fotos, bei uns war das Wetter auch so toll!
    Ich starte gerade so eine gegenseitige Blogvorstellungsaktion, hast du vielleicht Lust?
    Melde dich einfach nochmal bei mir, dein Blog gefällt mir nämlich total gut, ich verfolge ihn ja schließlich schon ziemlich lange :D

    lg

    AntwortenLöschen