Dienstag, 16. August 2011

Blogvorstellung #

Hallöchen ihr Lieben

Heute möchte ich euch mal wieder einen ganz tollen Blog vorstellen, der mich immer wieder auf's Neue faszieniert. Diesmal ist es der von Louisa, einer wundervollen Person, die ich echt gern habe. Sie macht einfach immer tolle Bilder, egal ob von der Natur, von Erlebnissen oder den kleinen, süßen Dinge im Leben. Aber auch von Menschen kann sie echt schöne Foto's schießen. Schaut doch mal bei ihr vorbei, es lohnt sich!


Na, da bekommt man doch gleich gute Laune bei so vielen tollen Foto's, oder? Es gibt natürliche weitere wunderschöne Bilder, die ihr euch unbedingt anschauen müsst. Außerdem ist Louisa kreativ und die Kamera muss überall mit. Ich liebe ihren Blog und die ganzen Fotografien - also nichts wie los: ansehen, gucken und lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen