Montag, 22. August 2011

Walibi World

Guten Morgen ihr Lieben

Gestern um 8 Uhr ging es los (mit meinen Eltern, meinem Bruder, meine Cousine und mit meinem Onkel + Freundin) nach Holland. Wie ich mich auf diesen Tag gefreut habe, nein, nicht wegen 'Urlaub machen'. Wir fuhren dorthin, um in meinen Lieblingsfreizeitpark zu fahren, Walibi World. Der Park ist einfach nur der totale Hammer! Leider war das Wetter am Anfang ziemlich beschissen, doch dann: Von jetzt auf gleich schien die Sonne und es wurde immer wärmer. Meiner Meinung nach schon wieder zu warm *grins*. Jetzt möchte ich euch ein paar Foto's zeigen:


So, ich hoffe, dass euch die Foto's gefallen - leider sind sie nicht in so guter Qualität, weil ich meine einfache Digitalkamera mithatte. Mit meiner großen Spiegelreflexkamera wäre das wahrscheinlich nicht gut ausgegangen. Aber nun ja. Ich wünsche euch allen heute einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

1 Kommentar: