Dienstag, 23. August 2011

Dreamer

Hallöchen ihr Lieben

Habt ihr auch in der Nacht ein Gewitter miterlebt? Es war einfach nur schrecklich, ich bin davon wach geworden und es dauerte seine Zeit, bis ich wieder eingeschlafen war. Das Wetter spielt zurzeit echt verrückt. Wie ein Weltuntergang sah der Himmel aus, aber ich muss sagen, die Blitze sind schon hammer. Aber nun ja. Heute möchte ich euch ein paar Foto's zeigen, die in den letzten Tagen entstanden sind und hoffe, dass sie euch gefallen. Aber schaut selbst:


Sind nichts besonderes, aber ich werd bald wieder mehr Bilder schießen und euch dann präsentieren. Gleich geht's mit meinem Freund ab nach Wuppertal, wegen seinem Auto. Euch allen wünsche ich einen schönen Dienstag und einen tollen Tag

1 Kommentar:

  1. ich kann bei gewitter immer besonders gut schlafen :)


    http://lifes-mirror.blogspot.com/

    AntwortenLöschen