Mittwoch, 24. August 2011

Blogvorstellung #

Hallöchen ihr Lieben

Heute möchte ich euch einen wirklich tollen Blog präsentieren, den ihr unbedingt ansehen müsst. Diesmal ist es der Blog von Laura, die ich euch nun mit ein paar Fragen etwas vorstellen werde. Ich hoffe, dass ihr bei ihr mal vorbei schaut und genauso begeistert seid, wie ich es bin.

(klick)

Seit wann bloggst du & wie bist du darauf gekommen?
Eines Abends (es war Januar 2011) habe ich auf maedchen.de den Link zu einem Blog entdeckt und war sofort faziniert und gefesselt, von diesem Augenblick an stand für mich fest auch zu bloggen.


Worum geht es auf deinem Blog?
Mein Blog ist so etwas wie ein Online-Tagebuch für mich, in erster Stelle blogge ich über allgemeine Dinge und bedeutende Momente aus meinem Leben. Man finden auch viele Fotos, einige Reviews, Tutorials und Outfitposts auf meinem Blog.

Hast du ein Lieblingsmotto?
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)



Möchtest du mit deinem Blog etwas erreichen?
Es geht mir nicht um 1000 Leser, sondern einfach darum, anderen von mir und meinem Leben zu berichten, Fotos zu zeigen und auf ihre Reaktion zu warten.

Wie oft bloggst du - eher regelmäßig oder ab und zu?
Ich versuche so gut wie jeden Tag zu bloggen, manchmal lege ich kleine Pausen von 2-3 Tagen ein.


So ihr Lieben, schnell bei Laura vorbei schauen, angucken, lesen und lieben. Ihr Blog ist wirklich toll. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Mittwoch

1 Kommentar:

  1. danke :* Ich versuche deinen Blog hgeute auch noch vorzustellen :)

    AntwortenLöschen