Donnerstag, 25. August 2011

Es wird gelb

Guten Morgen ihr Lieben

Ja, jetzt bin ich mal wieder wach - nichts Neues, würd ich mal sagen. Den Grund kennt ihr sowieso alle schon, aber nun ja. Zurzeit räume ich mein Zimmer auf, schmeiße Sachen die ich nicht mehr brauche raus und sortiere. Mein neues Bett und die neue Komode sind schon aufgebaut, heute ist der Schrank dran und dann ist mein neues Zimmer endlich fertig. Wuhu. Heute möchte ich euch trotzdem noch ein paar Foto's zeigen, die gestern im Garten entstanden sind.


Ich hoffe, dass die Bilder euch gefallen. Gleich werden meine Papa, mein Bruderherz und ich den Schrank aufbauen und später wird Schatz vorbei kommen - dann ist backen wieder angesagt, wuhu. Euch allen wünsche ich einen schönen Donnerstag mit ganz viel Spaß - werde mich morgen wieder melden.

Kommentare:

  1. wonderful!!!! love your pics!!
    Want to gimme an opinion about a new pair of glasses 4 me here??

    http://orangegworld.blogspot.com/2011/08/new-glasses.html

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die farben gelb und grün =)

    AntwortenLöschen