Donnerstag, 25. August 2011

Fotografie, die Zweite.

Schönen guten Abend ihr Lieben

Da ich morgen den ganzen Tag unterweg's sein werde, wollte ich heute noch schnell einmal posten. Morgen gibt es ehrlich gesagt so viel zu tun und Abends bin ich auf dem Geburtstag von dem Bruder meines Freundes, der 20 Jahre alt wird, eingeladen. Wuhu, da freu ich mich auch schon drauf. Aber warum ich poste ist, weil ich ein paar neue Fotografien habe, die gestern und heute entstanden sind. Hoffe, dass sie euch gefallen werden - aber schaut selbst:


Und, was sagt ihr? Ach auf dem einen Bild seht ihr übrigens meine kleine Schmusekatze. Sie süße Maus wird auch immer älter. Hehe. So, nun werde ich mir jetzt eine Chipstüte schnappen und Fußball gucken gehen. Euch allen einen schönen Donnerstagabend und einen guten Start ins kommende Wochenende

Kommentare:

  1. also mir gefallen die fotos wirklich gut :-) liebste grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. danke kathi :)
    in echt ist alles noch viel schöner dort :p
    kussi <3

    AntwortenLöschen
  3. hey! toller blog:-) - wird sofort von mir verfolgt.
    lg, http://kati-flyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder - gefallen mir sehr gut. Hab deinen Blog gleich mal verfolgt!

    AntwortenLöschen