Sonntag, 28. August 2011

Langsam wird's kälter.

Guten Morgen ihr Lieben

Tut mir Leid, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, aber ich war wirklich jeden Tag unterweg's und so gut wie nie zu Hause. Die Geburtstagfeier von dem Bruder meines Freundes war richtig gut und es gab auch leckeres Essen - über die Schalketorte hatte er sich übrigens sehr gefreut. Puh. Aber heute wollte ich euch eigentlich mein neuen Schal ,mein neues T-shirt und meinen neuen Ring zeigen. Hoffe, dass die Dinge euch gefallen, aber schaut selbst:


Und, was meint ihr? Solangsam wird's ja auch draußen wieder kälter, deshalb freue ich mich darüber, dass mein Paket von H&M endlich kam und ich meinen neuen Rundschal in den Händen hielt. So, euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. deine Fingernägel sind schön :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder, bist voll hübsch :-) <3
    lg

    AntwortenLöschen
  3. der schal ist echt schön :D
    wo hast du den gekauft?

    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  4. woha, wie hübsch du bist O.o Der Ring und der Schal sind *_______________* toll :)

    AntwortenLöschen