Dienstag, 16. August 2011

Something from nothing

Guten Morgen ihr Lieben

Nun liege ich mal wieder wach in meinem Bett und die Baustelle macht einen höllen Lärm. Gar nicht zum aushalten. Argh. Es rappelt, vibriert und es ist einfach nur schrecklich laut. Wie jeden Morgen. Ich könnte mich stundenlang drüber aufregen, aber es hilft ja trotzdem nicht. That's life. Vor einigen Tagen habe ich ein paar Foto's geschossen, die ich euch heute gerne zeigen möchte. Schaut selbst:


Hoffentlich kommt in euch wenigsten ein bisschen Sommer-feeling auf. Heute und morgen soll es ja noch schön sein, bis am Donnerstag wieder Regentropfen und Gewitterwolken den Westen bedecken. Ich werde später nochmal mit meiner Kamera unterweg's sein und hier & dort ein paar Bilder schießen. Jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Dienstag

1 Kommentar:

  1. wunderschöne bilder ;)

    vllt hast du ja lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen. schau mal vorbei ;)

    liebe grüßeee
    http://femme-pure.blogspot.com/

    AntwortenLöschen