Montag, 15. August 2011

Let's go - to Berlin

Hallöchen ihr Lieben

Wuhu, draußen scheint endlich mal wieder die Sonne und in den nächsten Tagen soll es doch wieder ein wenig besser und wärmer werden. Das ist doch mal eine gute Nachricht. Gerade habe ich beim Aufräumen eine CD mit ganz alten Bildern gefunden (2007-2008). Eijeieji. Aber ich bin auf ein paar Foto's gestoßen, die mir jetzt Lust gemacht haben zu reisen - ja, in die tolle Statd Berlin.


Na, kennt ihr den Kleinen noch? Jedenfalls war er da noch klein. Der süße Knut lebt ja leider nicht mehr, aber als er noch ganz berühmt und frisch war, mussten wir unbedingt ein Foto von ihm machen.


Die Foto's haben nicht so eine gute Qualität, weil sie mit der einfachen Digitalkamera meines Vater geschossen worden sind. Ich hoffe, dass sie euch trotzdem gut gefallen. So, nun wünsche ich euch allen einen schönen Montag und genießt die Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen