Samstag, 13. August 2011

Los, sucht mich.

Hallöchen ihr Lieben

Heute war ich mit meiner Mutter bei Ikea, nur leider haben wir dort nicht wirklich was gefunden, außer Bettwäsche. Zu Hause angekommen, sind wir dann nochmal mit meinem Papa zusammen zum Dänischen Bettenlager gefahren - und wuhu, ich bekomme ein neues Bett, einen neuen Schrank und eine neue Komode. Ich freu mich riesig darüber, endlich kommen die 20-Jahre-alten-Möbel aus meinen Zimmer. Natürlich bekomme ich das nicht so, das wird ein Teil meines Weihnachtsgeschenkes sein. Aber ich freu mich trotzdem. Vorhin habe ich ein Foto geschossen, schaut mal, ob ihr es erkennt:


Na, habt ihr das kleine süße Tier erkannt? Ja, ein kleiner Frosch, der in einem Teich gehüpft war und den ich erst gar nicht gesehen habe. Ein schlaues Bürsch'chen würde ich mal sagen. So, nun werde ich mich aber wieder ins Wohnzimmer setzen und Fußball schauen. Euch allen noch einen schönen Samstag

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog und ein tolles Foto!
    Verfolge dich nun und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ;)

    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie ein geiles bild :D
    kussi.

    http://my-heart-beats-for-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Den Frosch hab ich erst gar nicht gesehen
    Schönes Foto

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen