Freitag, 12. August 2011

Rapid

Hallöchen ihr Lieben

Draußen ist es mal wieder nur am regnen. Da bekommt man wirklich nur schlechte Laune von, meint ihr nicht auch? Nun ja, was soll's. Heute war ich mit meiner Mum spontan in ein paar Möbelhäusern - haben ein wenig gestöbert. Wahrscheinlich bekomme ich zu Weihnachten einen neuen Kleiderschrank und ein neues Bett. Juhu. Hoffentlich klappt das. Warum ich aber poste ist eigentlich ein anderer Grund: Ich habe nämlich seit heute eine ganz alte Rapid-Kamera.




Taaadaa - mein neues kleines Ding'chen. Und sie funktioniert perfekt. Werde euch dann die Tage mal ein paar Aufnahmen zeigen. Ich steh' ja total auf die alten Kameras. So, nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Freitagabend und ein tolles Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen