Donnerstag, 4. August 2011

Ein bisschen Träumen

Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin mal wieder wach, liege im Bett und höre nur von draußen den ganzen Lärm der Baustelle. Schrecklich, aber so langsam gewöhne ich mich daran. Gestern Abend habe ich noch ein wenig in meinen Alben gestöbert, vom Urlaub mit meiner Freundin und wenn ich mir die Bilder genauer und länger ansehe, bekomme ich schon wieder Lust auf's Meer, Strand und vorallem auf die schönen Sonnenuntergänge. Argh.


Hach ja. Ich träume dahin und freue mich schon auf den Herbsturlaub mit meinen Eltern. Denn dann geht's endlich ab - nach Griechenland, auf die Insel Rhodos. Dort werd ich auch meine Kamera mitnehmen und viele Foto's schießen, die ich euch dann zeigen werde. So, nun wünsche ich allen einen schönen Donnerstag

Kommentare:

  1. echt schöne fotos sind das geworden :D

    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig toll geworden! Wie toll du das Licht der Sonne eingefangen hast, wow!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die Bilder :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen