Montag, 1. August 2011

Ein bisschen Liebe..

Guten Morgen ihr Lieben

Ja, nun liege ich hier und bin schon wieder wach. Die Baustelle ist laut - aber das ist nicht nur der Grund, warum ich schon meine Augen offen habe und nicht weiter schlafen kann. Da es mir nicht so gut ging, bin ich gestern um halb acht schlafen gegangen, war zwischendurch immer mal wieder wach. Fieber, Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit sind ja nicht gerade ein Traum. Heute geht's mir zwar immer noch nicht so sensationell, aber wesentlich besser als gestern Abend. 


Die Foto's sind gestern Mittag entstanden. Ja, diese tollen Nudeln haben meine Mami und ich uns in Oberhausen gekauft - total süß, oder? 'Nudeln der Liebe' - hach wie schön (kleiner Scherz). Ich wünsche allen von euch heute einen schönen Montag und genießt die Sonne, die endlich wieder kommt.

Kommentare:

  1. Sehr süße Bilder:)Ich würd auch gern was zu deinem Text schreiben, aber irgendwie kann ich ihn leider nicht lesen. Die Zeilen sind bei mir übereinander, aber wer weiß, vielleicht legt es sich ja wieder:)
    Liebe Grüße
    http://daisy-und-die-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!
    Die Bilder sind wirklich schön und solche Nudeln ist man nochmal doppelt gerne. ;)
    Auf jeden Fall eine Leserin mehr!

    Liebe Grüße! S.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog, auf jeden Fall eine Verfolgung wert. (;

    Liebste Grüße, http://luft-spruenge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. These is so pretty
    I love your blog

    visit: http://trendybutterfly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen