Freitag, 5. August 2011

Marmelatschka.

Hallöchen ihr Lieben

Gestern war ich bis halb sechs in der Redaktion - heute ist leider mein letzter Arbeitstag, aber es  hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und ich hab viel dazu gelernt. Im Herbst werde ich dort wieder für 3 Wochen arbeiten und da freue ich mich auch schon riesig drauf. Vor einigen Tagen hat mir meine Mama zum wiederholten Male etwas süßes Leckeres mitgebracht: Kleine Marmeladengläser. Total toll.


Yummi, diesmal sind es Kirsche und Himbeere. Morgen und übermorgen werden sie schön auf mein Brötchen geschmiert und mit viel Genuss gemampft. Oh ja, da freue ich mich schon drauf. Ich wünsche euch allen heute einen schönen Freitag & einen guten Start ins Wochenende

1 Kommentar:

  1. danke :) haha jaa find ich auch cool :D auch mal wieder süße bilder. yummi yummi yummi :**

    AntwortenLöschen