Montag, 18. Juli 2011

Yummi

Guten Morgen ihr Lieben ,

ich sitze gerade hier und mampfe mein Müsli. Heute habe ich meine Einschulung auf dem neuen Berufskolleg und freu mich schon tierisch darauf. Ein neuer Lebensabschnitt in meinem Leben beginnt und ich bin gespannt, was mich alles so erwarten wird, wie meine Klasse drauf ist und die ganzen Lehrer. Ein bisschen aufgeregt bin ich schon, aber ich glaube das sind andere auch. 


So, nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Montag - nicht mehr lange, dann habt auch ihr endlich Ferien. Freitag ist es soweit. Sommer kann man es ja (leider) nicht nennen, aber hoffen wir mal, dass sich das Wetter noch ändern wird und wir doch noch sagen können: Ja, es ist Sommer !

Kommentare:

  1. Mhh, das sieht wirklich super lecker aus! Und sehr gesund ;-)
    Ich wünsch dir viel Glück heute, damit du nette Leute in deiner neuen Klasse haben wirst! <3

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog,
    du machst wirklich tolle bilder :)

    und danke fürs verfolgen...

    AntwortenLöschen
  3. das müsli sieht lecker aus.
    hätte ich jetzt auch gerne :D
    aber gleich gibts spaghetti bolognese ♥

    AntwortenLöschen