Sonntag, 17. Juli 2011

Stimmungsschwankungen

Hallöchen ihr Lieben ,

im Moment sitze ich hier, schaue nach draußen und sehe endlich mal wieder ein paar Sonnenstrahlen. Trotzdem ist es nicht warm, kein blauer Himmel zu sehen, wie man sich den Sommer eigentlich vorstellt. Das Wetter ist wirklich komisch - Stimmungsschwankungen hat es, würde ich mal sagen. Aber irgendwie hat es auch etwas Schönes an sich. Regentropfen bleiben auf den Blüten und sehen echt toll aus. Solange die Sonne sich mal wieder blicken lässt und es nicht wieder regnet, kann es von mir aus auch so bleiben, meint ich nicht?


Habe im Garten mal wieder ein paar Foto's gemacht. Hatte da Lust drauf und hoffe, dass sie euch auch gefallen. Gleich werde ich mein Zimmer noch aufräumen und später zur Musicalaufführung meiner alten Schule gehen. Euch wünsche ich allen einen schönen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen