Samstag, 16. Juli 2011

Ohne Titel

Hallöchen ihr Lieben ,

gestern hatte ich einen wundervollen Tag mit meinem Freund, bis meine beste Freundin am Abend anrief und fragte, ob ich nicht noch Lust hätte ins Cafe del sol zu kommen. Ich hatte mir dabei nichts weiter gedacht und sagte zu. Und wisst ihr, wer dann da am großen Tisch saß? Meine Määäädels, die mich überraschen wollten. Wow, ich hatte mich riesig gefreut, dass alle da waren. Aber das war nicht das Einzige - sie schenkten mir nachträglich noch einen großen Magnetbilderramen mit ganz vielen Foto's. Total süß. Ich muss echt sagen: Die Überraschung ist sowas von gelungen ! 


Die Foto's sind gestern auch noch entstanden - ich hatte gerade mal wieder meine kreative Phase. Natürlich hoffe ich, dass sie euch gefallen und ihr auch einen tollen Tag gestern hattet. So, nun bis später. Euch einen schönen Samstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen