Donnerstag, 14. Juli 2011

Longchamp

Hallöchen ihr Lieben ,

endlich hab ich sie - meine neue Longchamp. Wie lange habe ich darauf gewartet. Jetzt habe ich sie von meinem Patenonkel zum Geburtstag geschenkt bekommen und finde sie echt toll. Auch wenn die Tasche nicht so groß ist - für mich reicht das. Zu groß mag ich sie sowieso nicht. Vorhin war ich kurz in Oberhausen und habe mir eine neue Strickjacke von Hollister gekauft und eine neue Hose von Vero Moda. Aber nun will ich euch mein kleines neues Schmuckstück zeigen:


Also ich liebe sie und ich hoffe, dass die Longchamp euch genauso gut gefällt wie mir (aber wir wissen ja, dass nicht alle den selben Geschmack haben). Nun wünsche ich euch trotz doofem Wetters einen schönen Donnerstag

Kommentare:

  1. wieso ist diese tasche so verdammt mainstream? ._.
    das macht sie nicht schöner.

    AntwortenLöschen