Mittwoch, 13. Juli 2011

Sweet 17

Hallöchen Leute ,


gestern hatte ich Geburtstag und wurde süße 17. Wisst ihr, was das Verrückteste war? Spontan war ich vorgestern mit meinem Cousin und seiner Freundin um 22 Uhr noch im Kino 'Hangover 2' - dort haben wir dann meinen Geburtstag rein-gekinot (erfundenes Wörtchen). Total cool, weil um 0 Uhr lief der Film zwar noch, aber als kleine Überraschungen hatte die Freundin von meinem Cousin Sekt mit und Kuchen. Den haben wir dann natürlich gegessen. Yummi. Gestern Abend kamen dann noch meine Mädels zu Besuch (leider hab ich total vergessen Foto's zu schießen, da ich die Kamera nicht aufgeladen hatte). Trotzdem war es echt ein super toller Abend. 


Die zwei Foto's mit meinen Eltern sind an meinem Geburtstag in der Stadt entstanden - ich hab sie endlich auch mal dazu gebracht, ein paar Foto's zu machen. Und ich finde, sie sind doch ganz süß geworden oder? Vorallem mit meinem Papi hatte ich ganz schön viel Spaß. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch

Kommentare:

  1. alles gute nachträglich ;)
    die Fotos sind die echt gelungen :D
    lg<3

    AntwortenLöschen
  2. Oh richtig schön :)

    Grüßchen, Lara von
    http://klinkabella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir alles Gute nachträglich!
    Süße Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr süße bilder und ich wpnsche dir alles alles liebe nachträglich !:)

    AntwortenLöschen