Montag, 11. Juli 2011

grün, grün, grün.

Hallöchen ihr Lieben ,

vor ein paar Minuten war ich draußen im Garten und habe heute wieder ein paar Foto's geschossen, die ich euch gerne zeigen möchte. Vorhin war ich mit meinem Vater noch in der Stadt, weil wir Mama's Geschenk abgeholt haben, da sie heute wieder ein Jahr älter geworden ist. Morgen bin ich dann auch endlich mal dran und kann sagen - süße 17. Thihi. Aber nun zu den Foto's, schaut selbst:


Ich hoffe, dass die Bilder euch gefallen und ihr auch heute ein schönen Tag habt mit Sonnenschein und 25°C - gleich kommt meine Mum von der Arbeit wieder und dann gibt's: MILKA-TORTE. Juhu. Ich werde mich später nochmal melden. Euch einen schönen Montag

Kommentare:

  1. Jetzt hast du leider 101 Leser!
    Tut mir leid das ich jetzt noch dazukommen musste, haha sorry ;-)
    Du verfolgst mich ja schon, vielen dank.

    Liebste Grüße,
    alex-moonsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey ; ich kann nie deinen Text lesen :(
    ist so komisch zusammengedrückt.

    vlg Julia ♥

    AntwortenLöschen