Dienstag, 19. Juli 2011

Everyday Heroes

Guten Morgen ihr Lieben ,

ich bin schon wach, da ich ab heute 2 Wochen bei der Zeitung arbeite und gleich los muss. Freu mich schon, da ich seit einem Jahr für sie schreibe und die Menschen dort gern hab. Warum ich aber eigentlich poste ist, dass ich euch ein Song zeigen möchte - 'Everyday Heroes' von Dave Carroll. Das Lied ist so schön. Als mein Freund das in den letzten Tagen angemacht hatte, war ich so begeistert davon, dass ich das zur Zeit so gut wie jeden Tag höre - und das nicht nur einmal.


Die Foto's habe ich gestern gemacht, wie ihr sehen könnt mit meiner Gitarre, die ich schon viele Jahre besitze. Damals hatte ich eine Kleinere; wenn man mit 6 Jahren anfängt, dann ist die normale Größe ein wenig zu riesig. Aber nun wieder zum Song - hört es euch doch einfach mal an. Wünsche euch viel Spaß dabei und noch einen schönen Dienstag

Kommentare:

  1. die bilder sind toll :) ich mag die perspektiven, aus denen du fotografierst.. und das lied gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Bin eben auf deinen Blog gestoßen und wollte gleich mal liebe Grüße hinterlassen.

    Schöne Bilder. Leider kann ich das instrument nicht spielen :-/
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen