Mittwoch, 20. Juli 2011

Blau, blau, blau

Hallöchen ihr Lieben

Seit gestern arbeite ich für zwei Wochen bei der Zeitung und es macht wirklich viel Spaß. Texte schreiben, recherchieren, Bilder auswählen, Überrschriften finden, kreativ sein und Seiten gestalten. Alles, was ich total gerne mache. Und meine Redaktions-Herzens-Menschen sind auch einfach nur toll. Kenne sie ja jetzt schon fast 2 Jahre und schon von Anfang an habe ich sie in mein kleines Herzchen geschlossen. Nun möchte ich euch aber zwei Foto's zeigen, die euch hoffentlich gefallen werden.


Und, wie gefallen sie euch? Draußen regnet es in Ströhmen und genauso ist auch meine Stimmung. Was ist das bitte für ein Sommer? Ich versteh's nicht. Überhaupt nicht. Dran ändern kann man sowieso nichts. Wünsche euch trotzdem allen einen schönen Mittwoch und hört euch 'Rise up' mal an (auch wenn das Lied schon älter ist)

1 Kommentar:

  1. schöne bilder. sind das diese blümchen die im dunkeln leuchten?

    AntwortenLöschen