Donnerstag, 21. Juli 2011

London

Hallöchen ihr Lieben

Wisst ihr, worauf ich mal wieder Lust habe? Genau: auf London. Dort war ich zusammen mit meiner besten Freundin im Jahre 2009 und 2010. Die Stadt ist echt ein Traum, groß und es gibt viel zu sehen. Und zum shoppen ist London echt super. Ich hoffe, dass wir dort bald mal wieder hinfliegen und unsere Gastfamilie besuchen fahren, bei der wir die zwei Male übernachtet haben.


Aber nicht nur in London waren wir. Auch in Eastbourne - eine Stadt am Meer. Richtig schön. Nach der Schule sind meine beste Freundin und ich auf dem Pier gewesen; Abends war dort Party angesagt und die Disco 'Atlantis' ist echt der Hammer - coole Leute, super Stimmung, geile Musik.


Hach ja. Das waren echt schöne drei Wochen die wir in England verbracht haben. So, nun muss ich mich langsam fertig machen - werde gleich mit meinem Freund frühstücken gehen und dann geht's ab wieder zur Arbeit. Euch allen noch einen schönen Donnerstag

Kommentare:

  1. die Bilder Nr. 3 & 4 machen richtig Fernweh! :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch mal wieder nach England;
    bzw. nach London ;)
    Die auswahl an Geschäften war einfach berauschend :D
    <3
    http://my-heart-beats-for-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte schon seit Monaten nach London. Darf leider von meinen Eltern aus nicht :(
    Aber nächstes Jahr wird mein Freund 18 und dann gehts los :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. warst du schon mal in brighton?

    AntwortenLöschen
  5. oh wie toll:) ich sitze gerade für vier wochen in bournemouth:) das ist auch im süden an der küste:) ich gehe hier auch zur schule und wir haben hier auch einen pier. das ist so toll:) nächste woche besuchen wir london:D <3 LG Mella

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder !!
    Da bekomme ich wieder fernweh :((

    AntwortenLöschen