Freitag, 22. Juli 2011

Fotoshooting

Hallöchen ihr Lieben

Ich hatte euch ja erzählt, dass ich zur Zeit ein Praktikum bei der Zeitung mache. Heute habe ich ein Fotoshooting mit der bezaubernden Anika gehabt. Mit leckeren und zuckersüßen Johannisbeerchen. Und ich will euch die tollen Bilder, die ich von ihr machen durfte ,präsentieren und hoffe, dass sie euch genauso gut gefallen werden, wie mir:


Und, wie gefallen sie euch? So, nun werd ich aber mal die kleinen Sonnenstrahlen ausnutzen und raus gehen. Ich melde mich morgen wieder & werde euch vom Horrorfilmchen erzählen (ich gehe nämlich heute Abend mit meinem Freund ins Kino). Euch allen noch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende

Kommentare:

  1. dankeschön :)

    ich find die bilder toll, passt alles so schön zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. danke, du wunderhübsches püppchen <3

    AntwortenLöschen
  3. great picts!!
    gimme your opinion about this please!!

    http://orangegworld.blogspot.com/2011/07/perfect-summer-make-up.html

    AntwortenLöschen
  4. die Tattoos sind entzückend ;)
    <3

    http://my-heart-beats-for-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wundervoller Blog und wundervolle Bilder :)

    liebe Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich steh auf des erste Bild iwi :)
    hasd n neues Mitglied !
    liebste grüße ♥
    http://lenafastlane.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow du bist so hübsch und ich mag deine sommersprßen :) Toller Blog, Wie geht´s dir ? :*

    xoxo ♥ http://fmum.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  8. wow wow wow wowwwww!
    hopees.blogspot.com

    AntwortenLöschen