Sonntag, 24. Juli 2011

München

Guten Morgen ihr Lieben

Jetzt haben wir schon wieder Sonntag und das Wetter ist wirklich mies. Gestern war ich auf dem Geburtstag meines Onkels - haben riesen Pizza bestellt und zum Nachtisch Pudding genascht. Yummi. Das war ganz lustig, nur leider konnten wir wegen dem Regen nicht draußen sitzen. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was mit dem Wetter los ist. Aber noch weniger verstehe ich, wie Menschen so sein können - kurze Info: Oslo - Anschlag - Tote, hauptsächlich Jugendliche. Unbeschreiblich sowas - da fehlen mir echt die Worte. Aber warum ich eigentlich poste ist, weil ich euch alte Foto's von München zeigen wollte, die ich gerade mal gefunden habe.


Hach ja. Das war eine schöne Zeit dort. Und irgendwie möchte ich da nochmal hin - vorallem weil man dort auch sehr gut shoppen gehen kann. Eine Stadt, die man gesehen haben muss, wie ich finde. Trotzdem bleibt meine Lieblingsstadt Berlin. So, euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag

1 Kommentar:

  1. Mir gehts auch gut danke (; Wow, deine Kamera ist der Hammer ! :)

    AntwortenLöschen