Dienstag, 5. Juli 2011

yes, it's summer

Hallöchen ihr Lieben ,

yeah, ist es bei euch auch so schön draußen? Wir haben blauen Himmel und schöne 25°C. Endlich, wie lange wir darauf nur gewartet haben, nachdem der Sommer ja nur mit Regen und kalten Temperaturen angefangen hat. Es ist echt herrlich und angenehm. So sollte der Sommer auch sein und bleiben, meint ihr nicht auch? Ich habe gerade ein paar kleine Foto's geschossen, die ich euch zeigen möchte:

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr genießt das Wetter - es ist endlich Sommer. Wurde auch langsam mal Zeit, oder? So, nun wünsche ich euch allen einen schönen Dienstag viel viiiiel Sonnenschein

Kommentare:

  1. Das Wetter ist einfach nur herrlich :) schöne Bilder

    Liebe Grüße, Jules von

    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. great pics!! follow you, follow me back?

    AntwortenLöschen