Dienstag, 5. Juli 2011

Summer !?

Hallöchen Leute ,

ich weiß zur Zeit echt nicht, was mit dem Wetter los ist - der Sommer ist ein großes Durcheinander. Mal regnet es und es ist ganz schön kalt, dann wird es wieder wärmer und schwühl und irgendwann ist es dann wieder richtig kalt. Ich bin der Meinung, dass der echte Sommer wieder kommen sollte. Das Wetter ist ja eher wie im April. Argh. Stimmungsschwankungen einer Frau sind ja schon schlimm, aber die vom Wetter finde ich eindeutig schlimmer.


Solche Bilder erinnern an schöne Sommertage und genau das passende Lied 'Shine on' von R.I.O. Und ich hoffe sehr, dass der 'echte' Sommer wiederkommt und uns mit warmen Temperaturen und strahlend-blauen Himmel die Tage versüßt, denn ich hab auch mal wieder Lust auf Bikini, Eis und Sonne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen