Montag, 4. Juli 2011

Schlechte Zeiten

Hallöchen ihr Lieben ,

im Moment läuft bei mir alles nicht so, wie ich es gerne hätte oder  mir erhoffe; egal was ich tu, es gelingt mir einfach nicht. Total öde, deshalb habe ich auch nicht so gute Laune. Meine Stimmung ist eher im Keller und ich hab zu nichts Lust. Ich mag solche Tage überhaupt nicht - aber wer mag das schon? Nun ja. Trotzdem wollte ich euch ein paar Foto's zeigen, die in den letzten Wochen entstanden sind. Zwar nichts Besonderes, aber ich mag sie trotzdem irgendwie. Aber schaut selbst:

Wie man sieht, hatte ich ein wenig Spaß und Langeweile. Aber die Kirschen waren lecker und naschen darf ich ja auch mal, oder? Thihi. Euch allen wünsche ich einen schönen Montag

Kommentare:

  1. was für gute bilder du hast *_* dein blog gefällt mir so richtig gut! und deine beiträge sind auch total toll! mach weiter so..


    follow me
    weil-ich-ein-maedchen-bin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe das erste bild. superklasse!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen